Aktuell Verein

Aero-Club unterstützt „Ärzte ohne Grenzen“

Zum sechsten Mal war die Jugendgruppe vom Aero-Club Bad Nauheim mit im Programm beim diesjährigen Benefizlauf, der Ende September zugunsten der medizinischen Hilfsorganisation stattfand.

Drei Dinge haben hier bereits Tradition: 1. Das Wetter ist immer traumhaft schön, 2. Der Aero Club spendet für die Tombola Gutscheine zum Mitfleigen im Segel- und Motorflugzeug und 3. ein kleiner Infostand und ein ausgestelltes Segelflugzeug machen ein wenig Werbung für unseren schönen Sport. Entsprechend groß war auch der Andrang. Zahllose Kinder und aber auch Daddies und Mamas nahmen in unserer LS 8-18 Platz. Ein verträumter Blick zum strahlend blauen Himmel ließ Wünsche erahnen, während bei den richtig Kleinen oft die Knöpfe am Steuerknüppel am interessantesten war.

Information zu der Arbeit der Ärzte ohne Grenzen, eine gediegene musikalische Unterhaltung und zahlreiche Besucher machten abgesehen von den eingeworbenen Spenden die Veranstaltung im Bad Nauheimer Sprudelhof wieder zu einem Erfolg für alle Beteiligten.

Weitere Informationen zum Benefizlauf findest du hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.