Aktuell Verein

Gut geehrt und unterhalten – AeCBN bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Nauheim

Die Mitglieder des Aero Clubs hatten eine sportlich erfolgreiche Saison 2015 und die Stadt Bad Nauheim wusste dies zu schätzen. Namentlich geehrt wurden Swaantje Geyer (14. WM Frauen in Arnborg, Dänemark), Tobias Meiler (10. DM 18m Klasse in Ulm), das Team T. Liebert/L. Liebert (10. DM Doppelsitzer, Zwickau), Oliver Stehr und Lars Liebert  (2. und 12. DM Quali Junioren, Burgdorf).

Besonders hervorgehoben wurde die breitensportliche Leistung des Vereins, der Vizemeister in der 2. Segelflugbundesliga wurde und 2016 wieder in der ersten Liga fliegen wird. Stellvertretend für alle 44 Teilnehmer nahm Leo Echtermeyer als 1. Vorsitzender die Ehrung an.

Abgerundet wurde der Abend durch eine sehr unterhaltsame Darbietung des politischen Kabaretts, einem schmackhaften Buffet und netten Unterhaltungen, zu den Bürgermeister Häuser, Vertreter des Magistrats und der politischen Sportprominenz Bad Nauheims zur Verfügung standen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.