Aktion A-Pilot 2020 der Luftsportjugend Hessen

Auch in der Saison 2020 gab es wieder die Aktion „A-Pilot“ zu der die Luftsportjugend Hessen aufruft. Teilnameberechtigt sind alle Flugschüler zwischen 14 und 25 Jahren und die im Jahr 2020 ihre A-Prüfung geflogen haben. Neben einem Foto, auf dem im Idealfall die Fluglehrer und das Ausbildungsflugzeug abgebildet sind, gab es auch noch einige Fragen zu beantworten.

Die Luftsportjugend Hessen ermittelte die Gewinner und finanziert mit einem Zuschuss die weitere Ausbildung der Flugschüler

Zwei Flugschüler vom Aero-Club Bad Nauheim, Feli Gosa und Julius Schumacher, konnten die Jury überzeugen und eine kleine Finanzspritze entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch

Teile den Beitrag

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Glückwunsch Feli und Julius,

    da könnt ihr wieder F-Schlepps machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.