Ausbildung

Aktion A-Pilot 2020 der Luftsportjugend Hessen

1 Kommentar

Auch in der Saison 2020 gab es wieder die Aktion “A-Pilot” zu der die Luftsportjugend Hessen aufruft. Teilnameberechtigt sind alle Flugschüler zwischen 14 und 25 Jahren und die im Jahr 2020 ihre A-Prüfung geflogen haben. Neben einem Foto, auf dem im Idealfall die Fluglehrer und das Ausbildungsflugzeug abgebildet sind, gab es auch noch einige Fragen zu beantworten.

Die Luftsportjugend Hessen ermittelte die Gewinner und finanziert mit einem Zuschuss die weitere Ausbildung der Flugschüler

Zwei Flugschüler vom Aero-Club Bad Nauheim, Feli Gosa und Julius Schumacher, konnten die Jury überzeugen und eine kleine Finanzspritze entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch

close

Newsletter Anmeldung

Verbinde dich mit uns, und bleibe aktuell informiert!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Glückwunsch Feli und Julius,

    da könnt ihr wieder F-Schlepps machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü